by Oliver Zipperer
Die Kunst, den richtigen Moment einzufangen


ÜBER MICH

 

Hobbyfotograf aus Leidenschaft.

Aus einem Hobby das bereits als Kind bei mir schon recht ausgeprägt war, entwickelte sich über die Jahren hinweg fast schon ein zweites Standbein. Ich fotografiere mit steigender Leidenschaft und Begeisterung. Der eine oder andere würde sagen ich bin süchtig danach.

 

Als ich vor vier Jahren die erste meiner zwei neuen Kameras Bodys (Nikon D 750)gekauft hatte, war dies auch der Startschuss für eine Online Kurs "EINFACH BESSER FOTOGRAFIEREN" von Christian Anderl.

 

Auch jetzt und in Zukunft werde ich mein Wissen ständig weiter entwickeln.

 

Aktuell mache ich auch bei Christian Anderl den Kurs "großes Blitzen 1x1" und jetzt ganz NEU

 

MENSCHEN FOTOGRAFIEREN = Portraitfotografie