Die Kunst, den richtigen Moment einzufangen.
 
by Oliver Zipperer

HOCHZEITSFOTOGRAFIE by Oliver Zipperer

 

Hast du dich auch schon einmal gefragt, wie es sein könnte, wenn du Jahre später deine Hochzeitsfotos betrachtest? Wenn du deinen Hochzeitstag noch einmal durchleben kannst, wann immer du es möchtest?


Die Hochzeit: Es ist einer der wichtigsten Tage im Leben vieler Paare, denn an diesem einen Tag können sie ihre Liebe in den Mittelpunkt stellen und treten in den Bund der Ehe ein. Sie teilen das Glück mit Freunden und der Familie. Lange sind die Vorbereitungen oft im Gange, jedes  Detail will geplant sein. Hochzeitskleid und Anzug, Ringe, Location, das Essen, Tischkarten, Deko, Hochzeitstorte, Blumen und noch vieles mehr, das raubt einem viele Stunden und manchmal auch den Schlaf.


Ich bevorzuge natürliche Hochzeitsfotos und rate den Paaren stets von gestellten Posen ab. Die Situationen entstehen spielerisch, unkompliziert und meist ganz von selbst. 


 Bevor wir uns gemeinsam entscheiden, ob ich eure Hochzeit fotografiere, gibt es zuerst ein persönliches Kennenlernen. 

Filipe & Jaqueline

 Jasmin & Uwe 

 

Monja & Tobias

Cati & Toni


Daniela & Ingo





 
 
 
 
E-Mail
Anruf
Infos
Instagram